Semper Fi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Semper Fi

Das Forum der Allianz Semper Fi
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung von Blind Guardian

Nach unten 
AutorNachricht
ANUBIS
Admin
Admin
ANUBIS


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 28
Ort : münchen

bewerbung von Blind Guardian Empty
BeitragThema: bewerbung von Blind Guardian   bewerbung von Blind Guardian Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 12:18 pm

ich habe eine bewerbung empfangen

Ergebenste Grüße,

Ich bin davon unterrichtet, dass ihr momentan keinen Plätz für neue Mitglieder habt, allerdings wäre es eine Ehre für mich bei euch mit zu machen, deswegen erlaube ich es mir mich trotzdem über den Diplomaten zu bewerben Smile

Momentan habe ich 9374 Punkte werde also bald die 10k Grenze knacken!
Was das militärische angeht bin ich eher auf die Defensive und Spione spezialisiert, woraus man in der Gemeinschaft bestimmt seinen Nutzen ziehen kann Smile

Eigentlich bin ich jeden Tag online, sollte das einmal nicht der Fall sein, gebe ich Bescheid. Ich kommuniziere gerne und würde mich freuen wieder in eine Ally aufgenommen zu werden da meine vorherige Ally während meines Urlaub letzte Woche zerbrochen is...

Hochachtungsvoll
Blind Guardian

ich finde wir sollten ihn aufnehmen
was meint ihr???
Nach oben Nach unten
https://semper-fi-ikariam.forumieren.de
Gast
Gast




bewerbung von Blind Guardian Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Blind Guardian   bewerbung von Blind Guardian Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 3:27 pm

Also ich bin voll dafür Cool *hehe*

Ich bin ja schon drin! cheers
Nach oben Nach unten
 
bewerbung von Blind Guardian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Philippcool25

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Semper Fi :: Bewerbung-
Gehe zu: